Zum Hauptinhalt springen

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Vereine des Altusrieder Nikolausmarktes

Auch in diesem Jahr haben die Vereine des Altusrieder Nikolausmarktes, durch die Initiative von Peter Klüpfel, an die Grund- und Mittelschule Altusried gedacht. Dank der großzügigen Geldzuwendung für den Sozialfond der Schule durch die Altusrieder Vereine mit ihren Organisatoren ist es uns wieder möglich, hilfsbedürftige Kinder und Familien finanziell zu unterstützen .

Dafür sagen die Schulleitung und der Elternbeirat, sowie die gesamte Schulfamilie der Grundschule Altusried und Mittelschule Altusried allen Gönnern ein ganz herzliches Vergelt’s Gott.

B. Straub-Erb, Rektorin

„Sternstunden“ an der Grund- und Mittelschule Altusried

Kurz vor Weihnachten durften auch die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Altusried „Sternstunden“ durch zwei großzügige Geldzuwendungen zweier Altusrieder Institutionen erfahren.

Zum einen haben die Vereine des Altusrieder Nikolausmarktes, durch die Initiative von Peter Klüpfel, an die Grund- und Mittelschule Altusried gedacht und für bedürftige Kinder einen stattlichen Betrag auf das Konto der Schule überwiesen.

Zum anderen hat auch die Kirchenstiftung St. Blasius unter Wilfried Kiechle dem Sozialfond der Schule wieder eine beachtliche Spende zukommen lassen.

Es bedanken sich die Schulleitung und der Elternbeitrat, sowie die gesamte Schulfamilie der Grund- und Mittelschule Altusried sehr herzlich bei beiden Einrichtungen mit ihren Organisatoren, denn dadurch ist es uns wieder möglich, hilfsbedürftige Kinder und Familien unserer Schule finanziell zu unterstützen.

B. Straub-Erb, Rektorin

Kempodium